Teilzeit ist nicht möglich.
Ihr Aufgabenbereich
- Telefonische und elektronische Auftragsentgegennahme und Auskunftserteilung
- Kundenberatung und -bedienung im Ausstellraum
- Erfassen der Kundendaten sowie der Miet- und Kaufverträge
- Erstellen der Einzel- und Sammelrechnungen
- Erstellung Lieferscheine und Warenversand an Kunden
- Führen und Kontrolle Kasse
Unser Anforderungsprofil
- Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung
- Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Berufserfahrung in der Administration eines medizinischen Bereichs
- Erfahrung mit Versicherungen und Ämtern
- Vorzugsweise Erfahrung mit Hilfsmitteln oder technisches Verständnis
- Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für die Anliegen älterer Menschen
- Fähigkeit in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
- Selbständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten
- Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
- Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen aufgestellten Team
- Interne Weiterbildungen
- Lebhafter Berufsalltag
- 5 Wochen Ferien
Arbeitsort: Schildareal, Eichenweg 4, 4410 Liestal
Auskünfte erhalten Sie MO-FR bei Frau Jennifer Zinsli, Fachleiterin Hilfsmittel unter Telefon 061 206 44 50
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bitte ausschliesslich über unser Bewerbungsportal.
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