Für unsere Geschäfts- und Beratungsstelle suchen wir per 1. April 2021 eine/-n

Mitarbeiter/-in Empfang 60%

Ihr Aufgabenbereich

  • Empfang unserer Kundinnen und Besucher
  • Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen)
  • Mails weiterleiten und beantworten
  • Briefpost (Ein- und Ausgang, Einpackarbeiten)
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Ablage und Archivierung
  • Bewirtschaftung von Eingangsbereich, Pausenraum und Sitzungszimmer

Unser Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung an Telefonzentrale und Empfang
  • Schweizerdeutsch sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Italienischkenntnisse mündlich
  • Kenntnisse in Englisch und Türkisch von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Fähigkeit, im hektischen Tagesgeschäft Ruhe und Übersicht zu bewahren
  • Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für die Anliegen älterer Menschen
  • Bereitschaft für Ferien- und Abwesenheitsvertretungen

Arbeitstage: Montag, Mittwoch und Freitag

Wir bieten

  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten in einem aufgestellten Team
  • Lebhafter Berufsalltag
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitsplatz in der Stadt Basel

Auskünfte erhalten Sie von Montag bis Donnerstag 8-12 Uhr bei Frau Ingrid Berger, Assistentin des Geschäftsleiters, 061 206 44 81 und von Montag bis Donnerstag 14-17 Uhr bei Frau Annette Stöcker,
Co-Leiterin Marketing und Kommunikation, 061 206 44 44.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungsportal.

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