Bildung

2008528 - Rotes Linsen- Dal

Hülsenfrüchte sind wertvolle Lebensmittel: hochwertige Proteine, Kohlenhydrate, Nahrungsfasern, B-Vitamine, Mineralien sowie pflanzliche Farb- und Geschmackstoffe mit gesundheitlichem Mehrwert. Sie sind preisgünstig, einfach zuzubereiten und fördern eine nachhaltige Landwirtschaft. In diesem Kurs erleben wir den fantastischen Geschmack und die einfache Zubereitung von Hülsenfrüchten am Beispiel eines feinwürzigen Linsen-Dals. Wir üben das Handwerk, genießen ein vollwertiges Gericht und tauschen uns untereinander aus.

Datum

15.06.26

Zeit

Montag, 10:30 - 13:00 Uhr

Kurslokal

Café Nona

Adresse

Schauenburgerstrasse 3, Basel

Anmeldeschluss

01.06.26

Dieser Kurs wird vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil dieser in besonderem Masse altersspezifischen Beeinträchtigungen entgegenwirkt.

Kosten

CHF 60.00

Anzahl Lektionen

3

Anzahl Termine

1

Max. Teilnehmer

8

Leitung

Edith De Battista, Ernährungswissenschaftlerin

Anmeldung

Bitte alle Felder mit * ausfüllen.

z.B. 10.05.1948

z.B. +41 61 000 11 22

z.B. +41 61 000 11 22

z.B. +41 79 000 11 22

Ihre Angaben werden in unserer Datenbank gespeichert. Bei der Anmeldung zu kostenlosen Kursen und Veranstaltungen können wir auf Ihren Wunsch Ihre Adresse nach der Revision löschen. Bei der Anmeldung zu kostenpflichtigen Kursen und Veranstaltungen müssen wir die zahlungsrelevanten Daten gemäss OR Art. 958f aufbewahren. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich und geben sie nicht weiter. Datenschutzerklärung. Nach Ablauf der gesetzlichen Frist können Ihre Daten auf Ihre Aufforderung hin gelöscht werden.