Dein Aufgabenbereich
- Telefonische Auskünfte (08.00–12.00 Uhr / 13.30–17.00 Uhr)
- Abklärungen und administrative Unterstützung bei Übertritten in Alters- und Pflegeheime
- Koordinationsaufgaben zwischen Spitex und Alters- und Pflegeheimen
- Empfehlung passender Dienstleistungen und Hilfsmittel zur Entlastung
- Koordination der Freiwilligenarbeit «Fürenand Laufental» (Fahrdienste, Alltagshilfen)
- Betreuung der ehrenamtlichen Ortsvertretungen in den Gemeinden des Laufentals
- Vertretung der Fachleitung in deren Abwesenheit
- Aktive Zusammenarbeit mit Fachstellen, Gemeinden und Behörden im Laufental
- Enge Zusammenarbeit mit der Sozialberatung von Pro Senectute beider Basel
Deine Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Vorzugsweise mit eidgenössischem Fachausweis Sozialversicherungen oder vergleichbarer Weiterbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office und Freude an der Arbeit mit verschiedenen IT-Systemen
- Rasche Auffassungsgabe sowie eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Unsere Stärken als Arbeitgeberin
- Modern geführte soziale Institution mit gemeinschaftlichem und eigenverantwortlichem Arbeitsstil
- Aktive Unterstützung deiner Weiterbildungsinteressen
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Positives, engagiertes und professionelles Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien (ab dem 55. Lebensjahr: 6 Wochen)
- Gemeinnützige Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz
- Arbeitsplatz im charmanten Stedtli Laufen
Für Auskünfte steht dir Frau Beatrice Aberle, künftige Fachleiterin IBBS Laufental, gerne zur Verfügung (Di.–Fr., Tel. 061 763 85 15).
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Jetzt bewerben!