Für unseren Fachbereich Soziales suchen wir

Mitarbeiter_in Soziale Arbeit (B.A., B.Sc.) (80 %)
 

Ihre Herausforderung

  • Information, Beratung und Begleitung älterer Menschen sowie ihres Umfelds in den Bereichen Gesundheit, Recht, Wohnen, Finanzen, Lebensgestaltung, Vorsorge und Patientenverfügung.
  • Prüfung, Vermittlung und Koordination von Sach- und Dienstleistungen.
  • Finanzielle Unterstützung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern

Die Beratungen finden sowohl im Büro als auch in Form von Hausbesuchen statt.

Unser Anforderungsprofil

  • Abschluss in Sozialer Arbeit (B.A., B.Sc.)
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • stilsicheres Deutsch
  • interkulturelle Kompetenz
  • Südeuropäische-und Osteuropäische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für die Anliegen älterer Menschen

Ihre Chance

  • vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich in einer dynamischen Organisation
  • Fachberatung und Fortbildung
  • Einzelbüro mit moderner Infrastruktur, Arbeitsplatz im Stadtzentrum Basels
  • Zusammenarbeit in einem qualifizierten, engagierten und motivierten Team

Auskünfte erhalten Sie unter 061 206 44 44

  • bis zum 28. Juni und ab 16. Juli, Dienstag bis Freitag
    bei Herrn Matthias Weber, Leiter Bereich Soziales oder
  • bis zum 11. Juli, Montag bis Donnerstag
    bei Herrn Michael Hensel, Fachleiter Soziales

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die wir ab dem 1. August bearbeiten.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungsportal

Wir berücksichtigen keine Papier- / Mailbewerbungen, keine eigenen Bewerbungstools.