Für unseren Bereich Soziales suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Soziale Arbeit B.A., B.Sc. (80 %)

Ihre Herausforderung

  • Information, Beratung und Begleitung älterer Menschen sowie ihres Umfelds in den Bereichen Gesundheit, Recht, Wohnen, Finanzen, Lebensgestaltung, Vorsorge und Patientenverfügung.
  • Prüfung, Vermittlung und Koordination von Sach- und Dienstleistungen.
  • finanzielle Unterstützung
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern

Die Beratungen finden sowohl im Büro als auch in Form von Hausbesuchen statt.

Unser Anforderungsprofil

  • Abschluss in Sozialer Arbeit (B.A., B.Sc.)
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • stilsicheres Deutsch
  • interkulturelle Kompetenz
  • südeuropäische und osteuropäische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für die Anliegen älterer Menschen

Ihre Chance

  • vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich in einer dynamischen Organisation
  • Fachberatung und Fortbildung
  • Einzelbüro mit moderner Infrastruktur, Arbeitsplatz im Stadtzentrum Basels
  • Zusammenarbeit in einem qualifizierten, engagierten und motivierten Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – vorzugsweise über unser Bewerbungsportal.

Jetzt bewerben

Auskünfte erhalten Sie von Dienstag bis Freitag bei Herrn Matthias Weber, Leiter Bereich Soziales oder Montag bis Donnerstag bei Herrn Michael Hensel, Fachleiter Soziales
Telefon 061 206 44 44